Haben Sie eine Überraschung niemals während der Arbeit! Haben Sie immer einen "Plan B", wenn die Batterie leer ist!

Haben Sie eine Überraschung niemals während der Arbeit! Haben Sie immer einen

Einer großen Nachteile von tragbaren Smart-Geräten ist, dass deren Batterien häufig viel schneller leer gewesen werden, als die Stromquellen von traditionellen Mobiltelefonen oder analogen Arbeitswerkzeugen verbraucht werden.  Dieses ist fähig während der Feld-Arbeit unangenehme Situationen zu verursachen.

Viele würden nicht denken, dass ein niedriger Batteriestand oder einfach nur fehlerhafte Batterien welches ein großes Fall-out in dem Gebiet von Produktiviät verursachen können. Auch mehrere Studien haben jedoch bewiesen, dass die unerwartete Akku-Dive von den Mobilgeräten bei einem Außendienstunternehmen auf längeren Sicht sogar schwerwiegende finanzielle Schäden bedeuten können.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir immer einen „Plan B“ haben, falls der Akku von unseren Geräten unerwartet leer wäre oder im schlechteren Fall schadhaft würde.

Achten wir auf die Weise von der Füllung

Es kann viele Gründe geben, dass eine anfangs gut funktionierende Batterie auf die Produktion von immer kleinerer Leistung fähig ist und die Batterie kann leer neben intensiver Nutzung sogar unter Stunden sein. Die Hauptquelle von dem Problem ist jedoch nicht andere, wie die zu häufige oder zu lange Aufladung, die eine einwandfrei funktionierende Batterie sehr schnell zerstören kann.

Die Stromquellen unserer intelligenten Geräte sind in den meisten Fällen Lithiumgrunde-Batterien, welche weder das überhöhte Laden, noch das untene Laden nicht gut tragen. Die Lithiumgrundige Batterien ist belohnt niemals auf 100% hochladen, aber wir dürften ihre Batterie nicht auf 0% leer lassen.

Der ideale Ladezustand liegt normalerweise zwischen 40 und 80 Prozent. Wenn wir dieses einhalten können, können wir eine viel längere Lebensdauer erwarten, als wenn wir unsere Stromquellen zu oft laden würden, oder das Schlimmste: wir vergessen unsere Geräten die ganze Nacht auf den Ladegeräten.

Lassen ein Rettungsring bei uns haben

Mit der Verbreitung von intelligenten Geräten hat der Bedarf in den letzten zehn Jahren darauf erschienen, dass wir unsere Tablets, Telefone oder eben tragbare Arbeitsgeräte auch während der Bewegung aufladen können. Sogar auf solchen Gebiet, wo wir keine Möglichkeit darauf haben, dass wir sie an zentrale Stromquelle anschließen können.

Powerbank ist ein solcher tragbarer Energiespeicher, der entwickelt wurde, um solche unangenehmen, unerwarteten Situationen zu vermeiden. Mit der Hilfe von einer Powerbank können wir unsere Geräte überall und jederzeit aufladen und wir können ihnen einen solchen Energiehub geben, mit wem wir effektiv verhindern können, dass das Workflow unterbrochen wird.

Die Verwendung von Powerbank ist einfach und effektiv, jedoch es lohnt uns auch neben der Powerbank vorbereitet zu sein: Es tut nicht weh, wenn wir wegen der Vermeidung von Überraschungen eine übrige Batterie im Handschuhfach halten.

Dieses ist schon nur auch deshalb wichtig, weil auch der Akku von bester Qualität als ein Verbrauchsartikel gilt. Dieses bedeutet, dass Ihre Leistung auch neben der Rücksichtsnahme abnehmen kann. Nach einer Weile ist es leider unvermeidlich, dass dieses wenigere Ladung aufnehmen wird, als das zu dem Langzeit-Betrieb von unseren Geräten nötig sein kann.

Vertrauen wir sich nur in Qualitätsprodukte

Es ist belohnt auch zu erwähnen, dass die preiswerte, aftermarkete Geräte in vielen Fällen nicht die richtige Lösung für unsere Probleme bedeuten. Die Lebensdauer von Produkten von vertrauenswürdigen Markenamen ist viel länger, sei es Batterien oder andere Geräte. Obendrein nimmt der Verkäufer auch Garantie in neunzig Prozent der Fälle auf die Waren unter, welche Sie von den Markengeschäften kaufen.

In dem Fall von den solchen tragbaren Geräten wie die mobile Computer, welche im Lager oder im Außendienst eingesetzt werden, ist es äußerst wichtig, dass sie aus zuverlässigen Quellen, von bekannten und anerkannten Herstellern von der Industrie stammen. Die mobilen Geräte von Datalogic, Honeywell und Zebra sind auf ausdrücklich große Bedürfnisse von Arbeitgebern und Arbeitnehmern zugeschnitten. Deshalb haben die Hersteller auch ihre Batterie auf die hohe, tägliche Inanspruchnahme konzipiert.

In unserem Shop können Sie nicht nur aus diesen hochwertigen Werkzeugen wählen, sondern auch aus einem breiten Sortiment von Zubehören wählen können!

Batterie

Interesse und Preisanfrage