Etikettendrucker-, Barcode Scanner- und Mobile Computer Service

Unserer Reparatur- und technische Support von Geräten bieten einen schnellen und zuverlässigen Service für unsere Kunden, die weniger sachkundig sind oder eine große Anzahl von Gerätpark unter kontinuerlicher Belastung betreiben und daher diese Geräte Wartung benötigen. Bei der Gelegenheit von unserem technischen Support geben wir Vorschläge, um den Betrieb von Etikettendruckern, Barcode-Scannern und Datenloggern zu schützen und die lange Lebensdauer von Geräten zu fördern.

Im Rahmen unseres Service-Dienst übernehmen wir die Reparatur von Geräten, die Erwerbung und die Wartung von Teilen innerhalb der Garantiezeit und über Garantiezeit hinaus. Wir versuchen, eine Lösung für alle aufkommenden Anforderungen bereitzustellen. In einigen Fällen enthält unsere Komponentenbasis Teile, die für Gerätetypen verfügbar sind, die vor einigen Jahren eingestellt wurden.

Einfache Reparatur und Austausch von Teilen

Der Ausfall eines Werkzeugs, das in der Produktion oder im Arbeitsalltag verwendet wird, ist immer unangenehm und kann viele Probleme verursachen. Wir versuchen stets für unseren Kunden in solchen Situationen eine flexible Lösung zu bieten. Wir bieten exzellente Dienstleistungen und modernste Technologie-Kompetenz für eingesandte Werkzeuge zur Reparatur oder Überprüfung. Unsere Techniker erledigen die Anspruchen von Reparatur, Konfigurations, Garantie und Austausch von dem Moment des Ankunft des Gerätes.

Für die meisten Produkte sind erreichbare Herstellergarantieerweiterungen, welche unterschiedliche Bedingungen für verschiedenes Anwendungs-Gebiet bieten. In vielen Fällen wird beispielsweise kürzere Durchlaufzeiten, Austauschgeräte oder längere Garantiezeiten geboten. Die Optionen sind vielfältig und weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link.

Wartung - support vor ort, service

Wir verfügen über mehrjährige Erfahrung mit führenden Hard- und Softwareherstellern von dem Barcode-technische Industriezweig, sei es Zebra, Honeywell, Intermec, Symbol, Motorola oder Datalogic Gerät. Mit der zeitweiligen Überprüfung Ihrer Geräte können Sie sich um Reparatur- und Wartungsarbeiten kümmern und kostspielige Ausfallzeiten aufgrund späterer Ausfälle vermeiden.

Die ewige Wahrheit ist auch jetzt wahr, und zwar "besser, um die Not zu verhüten, als zu handhaben". Leider erfordert alle Barcode-Drucker oder Barcode-Scanner Wartung von Zeit zu Zeit. Sie bestehen aus beweglichen Teilen, welche gereinigt und überprüft werden müssen, und seines Software-System muss von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Außerdem sind auch nicht vernachlässigbar die Fragen von der Hygiene und Sicherheit, anbetracht hier das entstande Etiketten- und Tonerpulver oder auf Reparatur von etwaiger Sicherheits -Lücke.

Innerhalb der garantiezeit

Es kann vorkommen, dass von Ihnen gekaufte Barcode-technische Gerät Innerhalb Standard - oder erweiterten - Garantiezeit ausfällt. In solchen Fällen lässt sich unsere Firma ihre Kunden nicht allein, nehmen wir Verbindung mit dem Hersteller auf und wir erledigen die Reparatur. Sie müssen nur das defekte Gerät und eine kurze Fehlerbeschreibung an unser Lager schicken. Von dort an wird die Verwaltung von der Reparatur schon die unsere Verantwortung.

Die von uns vertriebte Geräte verfügen fast ohne Ausnahme in Ungarn über Servicenetz, sodass die Reparatur mit einer Durchlaufzeit von 1-2 Wochen rechnet werden kann. In diesen Fällen, - wenn darauf keine spezielle Vereinbarung haben - können wir auch ein Tausch-Gerät gegen Sonderpreis sichern.

Über die garantiezeit hinaus

Leider können mechanische Geräte ausfallen, obwohl wir in vielen Fällen für eine Garantie auch von mehr als 10 Monaten bei einige Geräte übernehmen. Es kann aber aufgetreten, dass Ihr Gerät nach diesem Zeitraum verschlechtert wird. In solchen Fällen hat der Benutzer zwei Optionen, oder lässt das falsche Gerät reparieren oder kauft ein neues Gerät.

Wir bemühen uns darauf, um auf diese Dilemma für unsere Kunden am besten geeignete Weise zu beantworten. Wir raten das defekte Gerät im jeden Fall auf die Einsendung zu, danach wir testen und wir machen eine vorherige Schätzung über die Kosten für die Reparatur des defektes Geräts, bzw. über die Preis des neuen Geräts. In den Händen des Kunden geben wir den Entschluß, um der Kunde die Kosten erwogen sollen und entscheiden nach eigenem Ermessen.


Online help desk - live support

Unsere Servicetechniker sind jederzeit bereit, um die Probleme inirgendwelcher Phasis von Ihrer Öffnungszeiten zu beheben. Von der Netzwerk-Fehlerbehebung, durch Problemen in Verbindung mit den Geräten ist die nötige Hilfe nur einen Anruf.

Wir passen uns flexibel an die Bedürfnisse unserer Kunden an. In vielen Fällen, neben der Telefonie stellen wir durch einen Remote-Desktop, die erforderlichen Parameter auf einem gemeinsam genutzten Bildschirm ein. Auf Anfrage sichern wir Ihnen auch eine kurze Einführung zu der Verwendung der Geräten, wie Etikettendesign, Barcode Scanner-Programmierung oder Datenübertragung mobiler Terminals.

Wir bieten unseren Kunden 30 Tage lang nach dem Kauf des Geräts kostenlose Unterstützung und versorgen unsere Kunde mit Beratungen. Danach können wir den Service und den Bildungs-service gemäß der individuellen Vereinbarung unternehmen. Unser hervorgehobener Support-Service sichert garantierten Helpdesk-Zugang, technischen Support und Reparatur.

Kontaktdaten

Telefonnummer: +49 8501 93895 10
Zentrale e-mail-adresse: info@digicode.de
Finanzwesen und bestellung: invoice@digicode.de
Technische hilfe und service: service@digicode.de

Online RMA - Interesse und Preisanfrage

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